Rote Rosen (3404)

Mittwoch, 08. September 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Carla beendet durch die Trauer über Gregors Tod die Affäre mit Paul. Sie ist ihm dankbar, dass er ihr weiterhin als Freund zur Seite steht. Auch Amelie steht Carla zur Seite, als eine Trauerfeier für Gregor im Gentlemen´s Club geplant ist. Scheinbar fürsorglich gelingt es Amelie, Carla von der Trauerfeier fernzuhalten. Denn Amelie hat eigene Pläne.

Tatjana hat Streit mit Mona und versucht, die Beziehung zu Andreas umso mehr zu genießen, was ihr aber angesichts Andreas` besitzergreifenden Art nicht ganz leichtfällt. Die angespannte Stimmung wird durch eine Begegnung zwischen Paul und Tatjana nicht gerade besser.

Dörte trägt sich mit dem Gedanken, nach Lüneburg zu ziehen. Als Britta ihr einen Job als Seelsorgerin im Krankenhaus anbietet, ist das für Dörte der entscheidende Wink des Schicksals, Lüneburg zu ihrem neuen Lebensmittelpunkt zu machen.

Sara will in den letzten Tagen ihrer Auszeit noch schnell die Dinge erledigen, die sie sich vorgenommen hatte. Doch ihr wird bewusst, dass man schöne Momente im Leben nicht planen kann.

Weitere Informationen
Zu Besuch bei den Dreharbeiten der Roten Rosen in Lüneburg. © NDR Foto: Hauke Sievers

Die Dreharbeiten der Roten Rosen erleben

Für sechs Fans der Roten Rosen ging es mit "Wünsch Dir Deinen NDR" nach Lüneburg in die Studios der Fernseh-Produktion. mehr

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1182302.html