Rote Rosen (3401)

Donnerstag, 02. September 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Carla macht sich angesichts der Blutspuren an Gregors Auto große Sorgen, aber nur bei Britta findet sie für ihre emotionale Achterbahnfahrt Verständnis. Nachdem Amelie, die Gregor unverletzt in Berlin gesehen haben will, kurzzeitig Entwarnung gegeben hat, erhält Carla die Schreckensnachricht, dass Gregors DNA zu dem Todesopfer eines Flugzeugabsturzes passt.

Mona bemüht sich, der neuen Nähe zwischen Tatjana und Andreas unvoreingenommen zu begegnen. Sie erweist sich zwar als gute Freundin und spielt mit, hofft jedoch, dass sie Andreas nicht als Tatjanas Partner zu ihrer Hochzeit einladen muss.

Amelie schwärmt von reichen Leben des Jetsets, von den Partys, auf denen sie im Urlaub war. Britta befürchtet deshalb, Amelies Leben würde immer inhaltsleerer und wohlstandsorientierter werden. Währenddessen versucht Hendrik, Amelie fürs Fundraising für das Krankenhaus zu gewinnen.

Dörte fürchtet sich vor dem Alleinsein in Quedlinburg ohne ihren Norbert. Als Gunter sie zur gemeinsamen Jagd einlädt, nimmt Dörte sein Angebot dankbar an und verlängert ihren Aufenthalt um einige Tage.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1180598.html