Rote Rosen (3399)

Freitag, 27. August 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Tatjana fühlt sich in ihrer Entscheidung für Andreas bestätigt, als sie in die glücklichen Augen von Sascha blickt. Doch sie ahnt auch, dass Mona diese Entwicklung nicht gut finden wird. Als Mona die Neuigkeiten von ihrer Tochter anstatt von ihrer Freundin erfährt, wittert sie Verrat. Die Frauen geraten aneinander. Und plötzlich scheint die Freundschaft in Gefahr.

Jens muss seinen Ärger über das Verhalten seiner Mutter Dörte erst mal verdauen. Schließlich ist es Merle, die Dörte dazu bringt, mit ihrem Sohn die Aussprache zu suchen.

Gunter ist vom Baustopp im "Drei Könige" schwer beunruhigt und bittet Carla um Mithilfe. Er will klären, wo Gregor steckt und was dieser vorhat. Doch Carla will keinen weiteren Gedanken an ihren Ex verschwenden.

Sara, David und Simon sind fest entschlossen, Ellens Hochschulabschluss gebührend zu feiern. Weil es verschiedene Meinungen gibt, wie man das anpacken sollte, entwickelt sich der Tag chaotisch und endet mit einer Challenge!

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1179200.html