Rote Rosen (3394)

Mittwoch, 18. August 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Tatjana ist verwirrt, weil es beinahe zum Kuss mit Andreas gekommen ist. Sie weist Andreas in die Schranken, der das enttäuscht akzeptiert. Wieder in Lüneburg, genießt Tatjana das spontane Treffen mit Monas Familie, bis sie im Hausflur mitansehen muss, wie Carla und Paul sich sehr vertraut voneinander verabschieden. Tatjana ist getroffen.

Dörte und Merle sind sich auf Anhieb sympathisch. Dörte ermutigt Merle, ihr im Rathaus eingereichtes Konzept für eine autofreie Innenstadt mit öffentlichem Druck zu beschleunigen.

Tina führt Ben vor Augen, dass er unter dem Mindestlohnniveau an den Kochboxen arbeitet. Und dafür verpasst er die ersten Lebenswochen seines Sohnes? Ben kommt ins Grübeln.

Simon verschafft Sara als ihr Rikscha-Chauffeur einen Tag ohne Anstrengung. Jedenfalls für Sara.

Carla kann Britta nichts mehr vormachen: Der Flirt mit Paul läuft auf Hochtouren. Als sein Dinner-Partner absagt, springt Carla ein. Die beiden verleben einen bitzelnden Abend.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1177752.html