Rote Rosen (3393)

Dienstag, 17. August 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Mona hält es für falsch, dass Tatjana mit Andreas campen gehen will. Er wird sicher versuchen, sich Tatjana weiter anzunähern. Die hält das für ausgeschlossen. Zunächst scheint auch wirklich alles ganz harmlos, bis Tatjana durch eine Ungeschicklichkeit in Andreas` Armen landet. Der perfekte Moment für einen Kuss?

Jens plagt das schlechte Gewissen, weil er Andreas ein Veilchen verpasst hat. Ihm wird klar, dass er viel zu lange alles in sich hineingefressen hat.

Hendrik hofft auf Versöhnung mit Britta und besorgt finanzkräftige Spender, um dem Krankenhaus in der Personalnot zu helfen.

Zwischen Paul und Carla entwickelt sich eine charmante Flirterei. Als Carla sich beim Holzhacken leicht verletzt, scheint eine Annäherung zwischen Carla und Paul unausweichlich.

Sara ist überfordert mit ihrer freien Zeit, sehr zu Simons Unmut. Er wünscht sich, dass Sara sich einfach mal entspannt und auf die faule Haut legt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1177696.html