Rote Rosen (3392)

Montag, 16. August 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Die Suche nach einem Therapeuten erweist sich für Jens als schwierig und zehrt an den Nerven. Als Andreas sich in seine Beziehung mit Mona einmischt, verschafft sich Jens´ Ärger ein Ventil. Er verpasst Andreas ein Veilchen.

Britta und Hendrik streiten über den geeigneten Weg, Sara von ihren Selbstzweifeln zu befreien. Als Hendrik ein Konzept zum Fehlermanagement im Krankenhaus entwickelt, blockt Britta dies ab. Daraufhin hält Hendrik ihr vor, dass er ihre Direktorenstelle besser ausgefüllt hätte.

Paul wirft Tatjana vor, sie würde ihn sich "warmhalten", während sie sich gleichzeitig gegenüber Andreas öffnet. Unter dem Eindruck des Streits sucht Tatjana Trost, indem sie Sascha und Andreas den gemeinsamen Ausflug zusagt.

Simon hilft Sara, wieder zu innerer Ruhe zu kommen. Bei einem Ausflug zum See unternimmt Sara erste zaghafte Versuche im Nichtstun.

Beim Versuch, Thomas´ alte Spieluhr loszuwerden, setzt Tina sie auf dem Salzmarkt aus. Thomas findet sie prompt dort und macht Johanna Vorwürfe.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1177102.html