Rote Rosen (3391)

Freitag, 13. August 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Mona bittet Jens, wegen seiner Angstprobleme eine Therapie zu machen, doch der lehnt entschieden ab. Mona versteht, dass er die Dinge in seinem Tempo regeln möchte. Tatjana erzählt Dörte unbedarft vom Flugzeugabsturz. Als die daraufhin ihrem Sohn Druck wegen einer Therapie machen will, bremst Mona sie entschlossen aus. Und tatsächlich entscheidet Jens am Ende selbst, sich Hilfe zu holen.

Carla ärgert es immer noch, dass Gregor nicht zum Scheidungstermin erschienen ist. Aber keiner weiß, wo sich Gregor aufhält, auch telefonisch ist er nicht zu erreichen. Aufgewühlt macht Carla klar: Sie wird ihn dafür "bluten" lassen.

Hendrik und Britta schaffen es nicht, Privates und Berufliches zu trennen. Als Britta das für den Sommer gebuchte Ferienhaus absagt, macht Hendrik ihr Vorwürfe. Er wäre auch ohne sie gerne mit seinen Jungs gefahren.

Tina und Ben haben Schwierigkeiten, Louis abends problemlos ins Bett zu bekommen. Johanna schenkt ihnen Thomas` alte Lieblingsspieluhr, aber Tina ist angepiekt, weil Johanna ungewollt den kleinen Louis damit aufweckt, als er endlich eingeschlafen ist.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1176200.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Tatort 00:55 bis 02:45 Uhr