Rote Rosen (3390)

Donnerstag, 12. August 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Jens machen die Ereignisse der letzten Zeit zu schaffen, der Unfall, die abgesagte Hochzeit, die Sorge um seine Mutter Dörte. Aber Mona schafft es, dass Jens sich ihr gegenüber öffnet. Jens und Mona sind glücklich, einander zu haben und schwören sich die ewige Liebe.

Paul und Tatjana würden am liebsten auch in die Arme des anderen sinken. Aber da sind Sascha und Andreas, die Tatjana nur die ungestillte Sehnsucht nach Paul lassen.

Nachdem Lilly, Joe und Sam über Johanna von der Trennung ihrer Eltern erfahren haben, sind sie am Boden zerstört. Zwischen Hendrik und Britta ist nach wie vor die Sehnsucht zu spüren, aber es steht zu viel zwischen ihnen.

Carla kann nicht fassen, dass Gregor nicht zum Scheidungstermin gekommen ist. Wütend sucht sie nach Gregor, aber der ist nirgends zu finden.

Inges Unfallgegnerin ist Amelie, die sich aber keiner Schuld bewusst ist. Im Gegenteil: Sie erwartet, dass Inge für den Schaden an ihrem Auto aufkommt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1176196.html