Rote Rosen (3389)

Mittwoch, 11. August 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Carla ist überrascht über Gregors Sinneswandel, der nun eine einvernehmliche Scheidung mit Überschreibung des Hotels an sie will. Als Gregor dann nicht zum Scheidungstermin erscheint, ist Carla stinksauer.

Gregor verheimlicht, dass Veit ihn mit Drohungen gegen Carla unter Druck setzt. Er gibt jedoch den Kampf gegen Veit nicht auf und greift zu einer ungewöhnlichen Maßnahme, weshalb er sich kryptisch von Carla verabschiedet.

Dörte kommt mit Nierensteinen ins Krankenhaus, während Jens und Mona die Trauung absagen. Aber Dörte erholt sich überraschend schnell und ist sauer wegen der Hochzeitsabsage.

Inge ist zu Besuch in Lüneburg und glücklich mit ihrem E-Bike. Sie will Merle auch davon überzeugen. Merle lehnt einen solchen Schnickschnack zunächst ab. Und dann muss sie auch noch erleben, dass Inge bei der Probefahrt von einer Blondine im Sportwagen angefahren wird.

Tina freut sich auf den ersten kinderfreien Nachmittag und verbringt ihn mit Merle und Britta beim Shoppen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1176192.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Tatort 01:50 bis 03:45 Uhr