Rote Rosen (3388)

Dienstag, 10. August 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Jens öffnet sich Mona in seinem Angsttrauma wegen des Absturzes. Mona versichert ihm, dass er nicht den Fels in der Brandung für sie spielen muss. Als Mona dann ihren Streit mit Tatjana beilegen kann, steht der Hochzeit nichts mehr im Wege. Doch auf den Stufen zum Standesamt bricht Dörte plötzlich zusammen.

Gregor wird von allen Seiten unter Druck gesetzt. Carla will das Hotel, das aber Veit verlangt, und Amelie will ihm mit dem Gentlemen´s Club eins auswischen. Gregor verspricht Carla eine gütliche Trennung, indem er ihr das Hotel überschreiben will. Macht er die Rechnung ohne Veit?

Simon tut sich schwer damit, ein passendes Hochzeitsgeschenk für Mona und Jens zu finden. David und Sara können über seine Ideen nur den Kopf schütteln und führen Simon an der Nase herum, als Sara ihm vormacht, dass sie ihre eigene Hochzeit bereits geplant hat.

Carla ist neugierig, was es mit Bens Kochboxen auf sich hat, will das aber Ben nicht zeigen und instrumentalisiert Lilly. Im Ergebnis zollt sie Ben Anerkennung: Die Kochboxen sind gut.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1176188.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr