Rote Rosen (3379)

Dienstag, 20. Juli 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Britta wundert sich, dass Sara sich als Betriebsrätin für ihre Kollegin Chrissi starkmacht, die Hendrik mit einem anonymen Brief unter Druck setzt. Britta geht der Sache auf den Grund und muss überrumpelt erkennen: Hendrik und Chrissi hatten eine Affäre.

Mona macht sich liebevoll Sorgen um Jens, der sich seit dem Flugzeugabsturz in Arbeit stürzt. Jens will nichts davon hören und macht Mona gereizt klar, dass sie aufhören soll, ihn zu analysieren. Mona ist getroffen, sie will ihm doch nur helfen.

Amelie wird wehmütig daran erinnert, dass Gregor ihr das Hotel abgeluchst hat. Als sie sich in der ehemaligen Lobby umblickt, erwacht in ihr neuer Kampfgeist. Dafür muss sie allerdings an dem Charityevent vom Gentlemen`s Club teilnehmen, das auf dem Gutshof stattfindet. Die Teilnahme gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1168992.html