Rote Rosen (3378)

Montag, 19. Juli 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Hendrik hofft, dass Britta und die Klinikleitung seine Suspendierung aufheben. Aber da erhält Britta einen anonymen Brief, der Hendrik einen weiteren Behandlungsfehler und eine weitere Vertuschung unterstellt. Hendrik versichert seine Unschuld. Doch dann bekommt Britta geschockt mit, wie Hendrik mit der anonymen Briefeschreiberin telefoniert.

Mona fragt sich, warum Sara ausgerechnet Andreas in ihr Problem eingeweiht hat und nicht sie. Sara entzieht sich sauer. Mona sucht die Aussprache, aber Sara meldet sich nicht. Dabei hat Simon Sara zur Apfelblüte ins Alte Land entführt. Allerdings mitten in ein großes Funkloch.

Das von Amelie geplante Kinderreiten fällt flach. Sauer stellt Amelie fest, dass eine Mitgliedschaft im Gentlemen´s Club die einzige Chance ist, so etwas zukünftig zu verhindern. Aber der Club nimmt nur Männer auf. Als Paul ihr dann noch steckt, dass der Verkauf der Apartments unmittelbar bevorsteht, erfasst Amelie die Trauer um den Verlust des Hotels.

Ben und Tina sind überrascht, wie aufwendig sich ein schlichtes Picknick mit Baby gestaltet.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1168950.html