Rote Rosen (3375)

Mittwoch, 14. Juli 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Während Hendrik seine Verfehlung versucht kleinzureden, macht Sara ihren Schuldgefühlen bei Britta Luft und bringt sie dazu, ihr zu verzeihen. Hendrik versucht noch, Britta mit einem Kniefall zu besänftigen. Doch da liegt sein Schicksal schon nicht mehr in ihren Händen. Britta hat den Fall gemeldet, Hendrik wird freigestellt.

Als Carla im Affekt überzeugt ist, dass Gregor auf sie geschossen hat, wird ihr klar, dass sie mit den Nerven am Ende ist. Sie zieht die Reißleine und verabschiedet sich nach Korfu.

Gregor wird mitten im neuen Triumph von der Trauer um seine kaputte Ehe kalt erwischt. Als Veit unumwunden zugibt, auf Carla geschossen zu haben, droht Gregor ihm nun im Gegenzug.

Nachdem Jens zweimal ihren geplanten Jungfernflug abgesagt hat, sagt Mona ihm liebevoll, dass er sich die Zeit nehmen soll, die er braucht, bis er wieder zum Fliegen bereit ist.

Als Simon Ellen bittet, noch einmal Urlaub zu nehmen, kommt es mit Carla zum Missverständnis. Und Simon muss plötzlich alleine das "Carlas" wuppen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1168376.html