Rote Rosen (3373)

Montag, 12. Juli 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Sara macht dank Simon und der Entdeckung der unsterilen Stents ihren Frieden mit ihrem Fehler bei der Medikamentengabe. Doch dann verliert sie ihren Verzeihbrief, den sie an sich selbst geschrieben hat. Der gerät in Brittas Hände. Empört stellt Britta Sara zur Rede. Und Hendrik gesteht, dass er die Sache mit Sara gemeinsam vertuscht hat.

Gunter und Carla sind erfreut über Veits Idee, das Hotel und das "Carlas" zurückzukaufen. Gregor willigt zunächst ein, bearbeitet Veit dann aber doch, ihm noch eine Chance zu geben, anders an das Geld zu kommen. Und die sieht er unverhofft gekommen.

Sascha ist wütend und enttäuscht, weil Andreas sein Geld genommen hat. Doch der kann ihn mit Reue und Erklärungen wieder einfangen. Mona fordert aber von Andreas, dass er zum Beweis seiner Läuterung seinen Wagen verkauft. Zu ihrer Verblüffung erklärt Andreas sich bereit.

Amelie spannt Ellen ein, um bei Gunter als Käuferin von Bijou akzeptiert zu werden. Gunter will aber durch Stallarbeit den Beweis, dass Amelie Verantwortung übernehmen kann. Amelie willigt zähneknirschend ein, wälzt dann aber die Arbeit heimlich auf Lilly ab. Und hat Erfolg damit.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1168368.html