Rote Rosen (3372)

Freitag, 09. Juli 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie fühlt sich nutzlos und leidet darunter. Bis sie bei Gunter eine Begegnung mit dem Pferd Bijou macht. Überraschenderweise haben beide einen Draht zueinander. Amelie hat eine neue "Freundin" gefunden.

Andreas muss sich eingestehen, dass er pleite ist, weil er seinen Job verloren hat. Als Sascha auffällt, dass jemand sein Sparkonto abgeräumt hat, stellt er seinen Vater zur Rede. Der leugnet, aber Sascha erkennt schockiert, dass sein Vater ihn nicht nur beklaut, sondern auch noch dreist angelogen hat.

Veit macht Druck: Er fordert er von Gregor, das Hotel umgehend an Gunter zu verkaufen, damit Gregor ihn auszahlen kann. Sollte er nicht bald zahlen, kann Veit nicht für Carlas Sicherheit garantieren. Wird Gregor einlenken?

Simon entdeckt eher zufällig, dass es im Krankenhaus fehlerhaft verpacktes Material gibt. Sara sorgt dafür, dass mehrere nicht sterile Stents aus dem Verkehr gezogen werden und dadurch kein Patient zu Schaden kommt. Endlich kann Sara wieder in den Spiegel gucken.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1168362.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 09:00 bis 09:30 Uhr