Rote Rosen (3370)

Mittwoch, 07. Juli 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Sara ist wegen Thomas' Zusammenbruch vollkommen durch den Wind und versetzt deswegen Simon. Der glaubt, Sara will ihn feige abservieren und macht dicht. Sara ist erleichtert, als Thomas aufwacht; aber sie bleibt mit ihrer Schuld allein. Mona mag sie nichts erzählen, auch bei Ellen schafft sie es nicht, die Wahrheit zu sagen. Und dann bricht sie ausgerechnet beim verletzten Simon unter der Last ihrer Schuld zusammen.

Amelie überlegt, ob Charity nicht etwas für sie ist. Als Gunter ihre Beteiligung an seinem Förderverein ablehnt, rät Britta ihr, selbst ein Wohltätigkeitsprojekt auf die Beine zu stellen.

Mona weist Tatjanas Vorwurf empört zurück, sie sei eifersüchtig auf Tatjanas Nähe zu Andreas. Dann muss sich Mona aber eingestehen, dass sie tatsächlich eine Art Eifersucht empfindet.

Andreas' Geldsorgen fliegen vor Sascha auf. Tatjana darf davon nichts erfahren. Doch dann bekommt auch Mona Andreas' Problem mit. Unter Druck geraten, verfällt er in alte Muster.

Ellen will das Kochbox-Projekt mit Ben vorantreiben, aber Baby Louis hält nichts von Brainstorming.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1168356.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 19:30 bis 20:00 Uhr
Nordmagazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Schleswig-Holstein Magazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Hallo Niedersachsen 19:30 bis 20:00 Uhr