Rote Rosen (3366)

Donnerstag, 01. Juli 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Mona ist aufgeregt, als ihr erster Feuerwehreinsatz naht. In der Nähe von Jens fühlt sie sich jedoch sicher. Sie weiß nicht, dass Jens sich Vorwürfe wegen Tatjanas Verletzungen nach der Bruchlandung macht. Es arbeitet in ihm und führt bei Monas erstem Feuerwehreinsatz zu einem plötzlichen Blackout. Einsatzleiter Jens ist wie gelähmt.

Gunter, David und Carla genießen einen Moment des Triumphes, weil Gregors Baustelle wegen der heimlich deponierten Münze stillgelegt wurde. Als Thomas von der illegalen Aktion erfährt, warnt er Carla vor einem Gegenschlag Gregors.

Tatjana gesteht Mona, dass sie die Trennung von Paul traurig macht und sich die neue Nähe zu Andreas sehr merkwürdig anfühlt.

Britta und Hendrik wurden von Joe und Lilly zu einem Schulquiz angemeldet, dessen Moderator Thomas sein wird. Beide üben spontan bei einem Quizabend mit Sara und Simon, die sich auf eine leichte Art immer näherkommen. Der nächste Kuss liegt schon in der Luft.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1168340.html