Rote Rosen (3361)

Donnerstag, 24. Juni 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Beim Aufwachen begreift Tatjana, dass es Andreas und nicht Paul war, der sie um Verzeihung gebeten und ihr seine Liebe gestanden hat. Jede Begegnung mit Andreas wird jetzt zum Krampf. Sie macht Andreas klar, dass Reue und Liebesgeständnis viel zu spät kommen. Aber warum nimmt sie das alles so mit?

Gregor hat im "Drei Könige" auch das Restaurant dichtgemacht. Ellen überzeugt Carla, nicht kampflos aufzugeben, und bringt ihre Chefin auf die Idee, Essen an die Gäste zu liefern. Gesagt, getan. Carla und Ellen richten in Carlas Privatküche einen Lieferservice ein. Die Nachfrage ist enorm. Gregor ist irritiert: Wieso läuft da noch was?

Amelie ringt um Haltung, Tristan hat, als Marionette von Gregor, ein mehr als mieses Spiel mit ihr gespielt. Alles, was an Tristan erinnert, fliegt raus.

Tina will nach Louis' Geburt eigentlich schnellstmöglich wieder arbeiten. Aber als Britta und Mona von den ersten Babymonaten schwärmen, kommt Tina ins Grübeln.

Thomas ist zurück aus Brasilien, aber für eine Freundschaft mit Tatjana ist es definitiv zu früh. Thomas ist voller Selbstmitleid.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1168330.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

WAPO Bodensee 16:45 bis 17:35 Uhr