Rote Rosen (3357)

Freitag, 18. Juni 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Tatjana und Jens krabbeln scheinbar unversehrt aus dem havarierten Flugzeug. Doch dies erweist sich als Trugschluss. Tatjanas Zustand verschlechtert sich zusehends.

Jens räumt gegenüber Mona einen Wartungsfehler an seiner Maschine ein. Als Andreas von dieser Fahrlässigkeit erfährt und begreift, dass Tatjana in Lebensgefahr schwebt, macht er Jens schwerste Vorwürfe.

Ellen erfährt nur durch Zufall von dem Beinahe-Absturz und eilt ins Krankenhaus. Dort trifft sie auf Jens, der das Ganze scheinbar ziemlich cool nimmt und herunterspielt. Sara, die in Tatjanas Wohnung die Suche nach Sascha koordiniert hat, betreut den unter Schock stehenden Bruder.

Gunter springt über seinen Schatten und ist bereit, den erhöhten Preis für Amelies Hotelanteile zu bezahlen. Er kann nicht ahnen, dass es einen zweiten potenziellen Käufer gibt, den Tristan ins Spiel gebracht hat. Tristan ist irritiert, als Amelie den Hintergrund des neuen Käufers prüft. Spielt er wirklich sauber?

Zur Irritation von Ben und Tina lässt sich Lilly neuerdings für kleine Dienste bezahlen. Wofür braucht sie das Geld?

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1163410.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 03:15 bis 03:45 Uhr