Rote Rosen (3354)

Dienstag, 15. Juni 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Paul will Tatjana dazu bringen, mit ihm für zwei Wochen nach Kanada zu fliegen. Weil sie glaubt, Sascha kommt erst in zwei Wochen, will sie mitfahren und Pauls Welt kennenlernen. Aber als sie hört, dass Sascha sich mit seinem Vater gestritten hat, kippt Tatjana in ihrer Sorge die Reisepläne wieder. Paul wird das Hin und Her zu viel. Er will sich allem entziehen. Da lässt Tatjana sich zu einem Ultimatum hinreißen: Wenn er abreist, ist es vorbei.

Amelie ist über sich selbst erschrocken: Wie kann sie nur daran denken, das "Drei Könige" aufzugeben, um mit Tristan nach Ibiza zu gehen? Es arbeitet in Amelie.

Simon versucht sich einzureden, dass die WG funktioniert und er sich bei Ellen und David nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühlen muss.

Als Merle mit Carla beschließt, Huhn Agatha für das Taufessen zu schlachten, entführen Lilly und Joe Agatha, um sie zu retten. Merle möchte Louis etwas Besonderes zur Taufe schenken. Ein Sternenhimmel-Bild von Joe und Lilly bringt sie auf die Idee: Sie wird ihrem Patensohn eine Sternschnuppe schenken.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1163404.html