Rote Rosen (3352)

Freitag, 11. Juni 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

In einem Missverständnis mit Tina bekommt Britta den Eindruck, sie soll Louis' Patentante werden. Britta wirft sich sofort voller Elan in die Organisation der Tauffeier, aber ausgerechnet Lilly bremst ihre Mutter aus, als sie das Missverständnis aufklärt: nicht Britta, Merle wird Patentante.

Simon kann nicht damit umgehen, dass Ellen und David nun ein Paar sind. Allerdings ist es nicht die klassische Eifersucht, es ist das Gefühl, von seinen Freunden ausgeschlossen zu sein.

Tatjana leidet unter Saschas Entscheidung, bei Andreas in Münster bleiben zu wollen. Auch ein beschwörender Videocall ändert nichts.

Jens ist auf der Suche nach einem neuen Werkstoff. Als Mona ihn mit Begeisterung und Hingabe bei seiner Arbeit sieht, verliebt sie sich einmal mehr in ihn und will nicht mehr warten. Sie will Jens auf der Stelle heiraten.

Ein Hacker bringt das Buchungssystem im Hotel durcheinander und Amelie zur Weißglut. Niemand ahnt, wer hinter dem Hack stehen könnte. Einzig Paul beschleicht ein Verdacht, als er mit Gregor telefoniert.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1161550.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

WAPO Bodensee 16:45 bis 17:35 Uhr