Rote Rosen (3350)

Mittwoch, 09. Juni 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Paul hat die Familienrunde zwischen Tatjana, Andreas und Sascha gesprengt und erntet dafür heftige Kritik von Tatjana und Verachtung von Sascha. Paul erklärt Tatjana, er befürchtet, Andreas wolle sie zurück. Tatjana weist Andreas in die Schranken und macht Sascha klar, dass sie nie wieder mit Andreas zusammenkommen wird. Die Lage scheint sich zu entspannen, als Andreas ankündigt, nach Münster zurückzugehen. Mit Sascha.

Hendrik freut sich auf seinen neuen, herausfordernden Job in Hamburg. Aber er liebt seine Söhne. Ist es wirklich richtig, sich so einseitig für die Karriere zu entscheiden?

Tina versucht zu verstehen, warum Ben und seine Familie so vehement die Idee verfolgen, Louis katholisch taufen zu lassen. Ausgerechnet Britta schafft es, bei Tina Verständnis zu wecken.

Andreas wünscht sich, mit Sara in Kontakt zu bleiben. Erst als er nach Münster abreist, macht sie ihm leise Hoffnung. Mona und Jens planen ein besonders schönes Essen für Sara, um ihr das Gefühl von Familie zu geben. So kommt es zu einem Großfamilienessen im Rosenhaus.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1161546.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 00:20 bis 01:20 Uhr