Rote Rosen (3348)

Freitag, 04. Juni 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Hendrik ärgert sich, weil Britta seine Vorgesetzte ist und sein MRT nicht genehmigt hat. Als Paul ihm empfiehlt, auf Abstand zu gehen und Hendrik ein Jobangebot aus Hamburg erhält, will er sich bei der Hamburger Klinik vorstellen. Britta fühlt sich verraten.

Amelie möchte Tristan nicht ihre Verliebtheit gestehen, da sie vermutet, dass Tristan ihre Gefühle nicht erwidert. Doch dann gesteht Tristan ihr seine Gefühle. Es kommt zum ersten Kuss und mehr.

David leidet unter Muskelkater, weil er heimlich bei Gunter reiten lernt, um mit Ellen ausreiten zu können. Er ahnt nicht, dass Ellen ihrerseits heimlich von Gunter Schach lernen will, ebenfalls als Liebesbeweis. Gunter und Merle schmunzeln über das Paar.

Paul will sich von Sascha zurückziehen, um die angespannte Situation nicht noch mehr zu belasten. Als er erfährt, dass Sascha in Lüneburg bleibt, reagiert er verhalten. Doch Tatjana hofft, dass ihre Liebe Bestand hat.

Als Andreas verletzt begreift, dass Sara ihn abblockt, sagt er ihr, dass er sie nicht mehr belästigen wird. Sara nickt das gelassen ab.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1161360.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordtour 18:00 bis 18:45 Uhr