Rote Rosen (3344)

Montag, 31. Mai 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Jens kramt in einem Karton voller Erinnerungsstücke. Ellen zieht ihn dabei mit seinem Faible für Hochzeiten auf. Das lässt Jens sich nicht zweimal sagen. Schon nimmt sein Plan Gestalt an. Er will Mona auf einem Ausflug mit einem spontanen und romantischen Heiratsantrag überraschen. Ihr romantischer Ausflug nimmt jedoch ein chaotisches Ende. Die Laune droht zu kippen. Und als Jens dann Mona schlicht und direkt fragt, ist sie perplex.

Amelie findet ausgerechnet in Tristan einen Gesprächspartner, dem sie ihre Gedanken anvertrauen kann. Sie spürt dabei den Flirt in der Luft und denkt an Brittas Worte, dass sie noch mal eine Liebe finden wird. Britta macht ihr Mut, dies als Chance zu begreifen und wieder zu leben.

Lilly wird gebremst, als sie den kleinen Louis mit der Flasche füttern will. Tina will Louis die ersten Wochen nur stillen. Doch nach Lillys Enttäuschung gibt sie ihr schließlich doch die Chance, ihrem Bruder ganz nah zu sein.

Tatjana tut sich schwer, als Sascha sich einem Familiennachmittag entzieht.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1155604.html