Rote Rosen (3330)

Donnerstag, 06. Mai 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Gregor schmeichelt sich weiter bei Carla ein. Doch da hört Carla einen Disput zwischen Gregor und Oliver und kapiert, dass Olivers Kündigung nur Taktik war. Carla ist tief enttäuscht: Sie will die Scheidung!

Merle ist selbst geschockt davon, dass sie Gregor geohrfeigt hat. Das "Heide-Echo" nimmt sie erneut aufs Korn. Und das Land Niedersachsen entzieht ihr die Aussicht auf Förderung.

David versucht, irgendwie an ein Autogramm von Promi-Hotelgast Thomas Anders für seine Großmutter zu kommen. Ellen und Sara helfen, aber erst mithilfe von Sam und dessen Fußball bekommen sie Kontakt zu ihm: Thomas Anders singt sogar noch ein Ständchen für Oma Ingrid.

Tatjana fühlt sich schuldig, Thomas wegen Paul tief verletzt zu haben. Schließlich sucht Thomas Tatjana auf und erklärt, dass er ihre Beziehung mit Paul akzeptiert, ihr aber möglichst wenig begegnen will. Tatjana ist ebenso aufgewühlt wie erleichtert.

Ben lässt sich im Tauschhandel mit Hannes ein Tattoo stechen: "Lilly und Louis". Zu Hause erfährt er, dass Lilly den Namen Louis für ihren Bruder verabscheut.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1153386.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

The Cut 23:15 bis 01:20 Uhr