Rote Rosen (3326)

Montag, 03. Mai 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Britta amüsiert sich über das Mega-Ego von Hendrik, der keinerlei Zweifel an seiner Qualifikation für den Posten des Ärztlichen Direktors hegt. Doch ihre Alibi-Mitbewerbung bekommt eine Eigendynamik. In Britta erwacht der Kampfgeist als echte Mitbewerberin.

Ellen kann sich nur mit Mühe der bedrohlichen Situation durch Oliver entziehen. Sie ärgert sich, ihn überhaupt wieder in ihr Leben gelassen zu haben.

Tatjana leidet unter dem Dilemma, es sich mit beiden Jansen-Brüdern, Thomas und Paul, verscherzt zu haben. Auch ein sportliches Ablenkungsprogramm von Mona hilft Tatjana nur wenig.

Gunter zweifelt, wie sehr er sich gegen Gregor und Amelie in seine Rache verbeißen soll, zumal auch die Pressekampagne immer schmutziger wird. Doch Merle ist nicht zu einem Rückzieher bereit.

Gregor hingegen will auf Druck von Carla die Pressekampagne beenden. Doch das "Heide-Echo" heizt das Thema weiter an. Gregor hat große Mühe, Carla glaubwürdig wieder einzufangen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1148022.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 22:00 bis 00:00 Uhr