Rote Rosen (3316)

Freitag, 16. April 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Sara hilft Hannes nach dessen Augenoperation durch den Alltag. Als der mit seinem Augenschutz hilfesuchend Amelie anspricht, lässt sie ihn einfach stehen. Sara ist darüber empört. Als Amelie versehentlich in Gunters Sattelkammer feststeckt, überlässt Sara sie ebenfalls ihrem Schicksal.

Carla kann nicht fassen, dass Gregor ihren ehemaligen Mitarbeitenden mit einer Klausel untersagt hat, jemals wieder im "Carlas" zu arbeiten. Gregor schlägt einen Deal vor: Carla soll seinen zerkratzten Wagen reparieren lassen, im Gegenzug wird er die Klausel streichen.

Tatjana hilft Paul, seine neue Wohnung einzurichten und bittet ihn, die unterschwellige Flirterei zu lassen. Denn sie ist glücklich damit, wie liebevoll Thomas als Mann an ihrer Seite ist. Der beschenkt sie mit Opernkarten, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mitkommen. Aber auch Paul hat von Johanna eine Karte geschenkt bekommen.

Hendrik bekommt erstaunt mit, dass der alte Familien-Kombi der Bergers gemeinsam genutzt wird. Er regt Britta dazu an, ein neues Auto anzuschaffen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Rote-Rosen,sendung1147980.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Tatort 01:15 bis 02:45 Uhr