Rote Rosen (3315)

Donnerstag, 15. April 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Hendrik bekommt seinen Konflikt mit Sam nicht in den Griff. Auch zwischen Britta und Hendrik ist kurzzeitig dicke Luft. Hendrik sträubt sich gegen den Gedanken, Teil einer Patchworkfamilie zu sein, in der sich jeder in alles einmischt. Aber am Ende realisiert er dann doch, dass Patchwork auch seine guten Seiten hat.

Tatjana ist überrumpelt von der Nachricht, dass Paul in Lüneburg bleibt. Wenn sie es auch abstreitet, spürt sie doch insgeheim, dass Paul ihr gefährlich werden kann. Der Mann fasziniert sie.

Gregor und Carla schlittern immer tiefer in ihren Rosenkrieg. Nachdem Gregor der Belegschaft des "Carlas" gekündigt hat, findet Carla Hilfe bei David, Simon und Ellen. Gemeinsam machen sie den Abend im "Carlas" zu einem Erfolg. Aber damit ist der Kleinkrieg zwischen Gregor und Carla noch lange nicht beendet.

Hannes hat entsetzliche Angst vor seiner Augen-OP. Sara und Gunter müssen zwischenzeitlich befürchten, dass Hannes sich aus Panik aus dem Staub gemacht hat. Doch Hannes kann seine Angst überwinden und lässt sich schließlich operieren.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1147976.html