Rote Rosen (3310)

Donnerstag, 08. April 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Hannes wird als Kameramann für das Einladungsvideo zum Feuerwehrfest in die Pflicht genommen. Leider ist seine Aufnahme komplett unbrauchbar. Hannes reagiert ungewohnt gereizt. Sara glaubt, dass er eine altersbedingte Sehschwäche hat, und versucht, mit ihm zu reden. Bis er ihr gesteht, dass er glaubt zu erblinden.

Britta und Hendrik genießen ihr Glück im Rosenhaus. Einziger Wermutstropfen: Hendrik nimmt kein Blatt vor den Mund und tappt damit wiederholt in den Fettnapf.

Gregor will sich nicht von Amelie erpressen lassen und übernimmt das Tagesgeschäft. Doch seine Optimierungsvorschläge gehen nach hinten los.

Mona erfährt, dass DENI ihre exklusive Möbelserie nicht übernehmen will. Laut Vertrag darf sie sie auch nicht allein vertreiben. Mona will Paul daraufhin vormachen, dass Tatjana gern weiter mir ihr arbeiten würde. Paul durchschaut das sofort und macht Mona klar, dass er ihr auch so helfen wird. Tatjana platzt der Kragen.

Lilly will plötzlich nicht, dass ihr Zimmer renoviert wird. Die rosa Wände verbinden sie noch mit dem verstorbenen Opa Willi.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1147958.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 18.00 18:00 bis 18:15 Uhr
Nordmagazin - Land und Leute 18:00 bis 18:15 Uhr
Schleswig-Holstein 18:00 18:00 bis 18:15 Uhr
Niedersachsen 18.00 18:00 bis 18:15 Uhr