Rote Rosen (3309)

Mittwoch, 07. April 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie kocht vor Wut. Gregor verbietet ihr, die Assistenzstelle neu zu besetzen und verlangt, Kosten einzusparen, um die Rendite zu erhöhen. Oder kann sie das nicht? Carla öffnet ihr die Augen und Amelie dreht den Spieß um: Entweder Gregor hält sich aus dem Geschäft raus oder er kann das Hotel allein leiten.

Jens fängt aus beruflichem Frust plötzlich an, wie wild aufzuräumen. Ellen kennt den Mechanismus bei ihrem Vater: Wenn es beruflich nicht rund läuft, räumt er, statt zu reden. Einfühlsam kann Mona Jens helfen: Er muss für sie nicht stark sein, sondern glücklich.

David will den Job an der "Carlas"-Bar wegen der Nähe zu Amelie nicht annehmen. Doch als Werner dem Duo nach einem kurzen Gastspiel im Früchteladen einen hohen Unterhaltungswert attestiert, gibt David sich einen Ruck.

Tatjana zögert, Pauls Angebot anzunehmen, ihre Nichte ohne Honorar vor Gericht zu vertreten. Aber hier geht es um Nadja, also sagt sie Paul zu. Aber sie betont, dass er keine Chancen bei ihr hat. Das sieht Paul anders.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1147956.html