Rote Rosen (3305)

Dienstag, 30. März 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Britta ist wider Willen erneut angetan von Hendriks verborgenen guten Eigenschaften: Er gibt Sara an ihrem Geburtstag spontan frei, er kennt die Geburtstage aller Kolleginnen und Kollegen auswendig. Bei der Babyshower-Party, zu der Amelie ihn einlädt, spielt er dann auch noch Gitarre. Und Britta fühlt: Sie hat sich in ihn verliebt!

Tina und Ben sind perplex: Die Baby-Party sollte erst in der nächsten Woche sein, da Mona und Jens an diesem Tag für Sara eine Überraschungsparty geben. Amelie ist zwar beleidigt, doch Lilly zuliebe werden die Partys kurzerhand zusammengelegt. Da taucht auch noch Hannes auf, dem seine Solo-Feier in der Laube zu einsam war.

Sara ist empört, dass Simon ihr Freundschaftsangebot als Aufforderung zu Sex gesehen hat.

Carla ist wütend auf Gregor, weil er ihr ständig über den Weg läuft. Sie erklärt ihm, dass sie ihn nicht erträgt und auf jeden Fall die Scheidung will.

Mona hadert mit sich, das DENI-Angebot anzunehmen. Als Sara ihr klarmacht, welche Karrierechancen es bietet, entschließt Mona sich dafür. Tatjana fühlt sich hintergangen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1137498.html