Rote Rosen (3303)

Freitag, 26. März 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Mona kämpft mit einer Kreativblockade und zweifelt an ihren Design-Fähigkeiten. Jens macht ihr Mut. Und als auch Paul überraschend ihre Entwürfe lobt, kann Mona wieder an sich glauben. Wäre da nur nicht der Rechtsstreit mit DENI, bei dem kein Ende in Sicht ist. Oder doch?

Britta ist überzeugt, dass Hendrik das attraktive Jobangebot aus Wien annehmen wird. Bis Hendrik ihr klarmacht, dass sie ihn falsch einschätzt.

Thomas ist von Pauls Langweiler-Vorwurf getroffen und dankbar, als Tatjana das empört als Unsinn abtut. Am liebsten würde er Paul vergessen. Aber leider entwickelt Johanna Interesse für das "Familienmitglied".

Merle ist überrumpelt: Ihr soll für die Rettung von Tony Frost der Preis für Zivilcourage verliehen werden. Die Interviewanfragen schmeicheln ihr, doch dann muss sie feststellen: Die öffentliche Aufmerksamkeit hat auch eine Kehrseite.

Simon lässt keine Gelegenheit aus, sich an David und Ellen zu rächen. Die beiden machen es ihm auch leicht, denn ihr schlechtes Gewissen verbietet jede Gegenwehr.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1136008.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Markt 20:15 bis 21:00 Uhr