Rote Rosen (3302)

Donnerstag, 25. März 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Thomas genießt die Beziehung zu Tatjana, auch wenn ihm Paul ein Dorn im Auge ist. Der versucht, sich über Gregors Auftrag an Tatjana heranzumachen. Thomas macht Paul eine harsche Ansage. Aber der kontert cool und prophezeit, dass Tatjana Thomas für ihn verlassen wird.

Trotz Brittas Bedenken sieht Carla der Herausforderung, für Gregor zu arbeiten, gelassen entgegen. Sie empfindet nichts mehr für ihn. Und das lässt sie Gregor zu dessen Unmut spüren.

Zwischen Britta und Hendrik wird die Luft dicker. Er kommt nicht über ihre Ablehnung hinweg und wirft Britta vor, ihm eben nicht unvoreingenommen zu begegnen.

Hannes lernt nach seiner Haftentlassung Sara kennen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut und gehen gemeinsam wandern.

Tina und Ben beschließen, Lilly zuliebe eine Babyparty zu veranstalten, obwohl Tina darauf überhaupt keine Lust hat. Da kommt es ihr gelegen, dass dieser Termin mit der Überraschungsparty kollidiert, die Mona und Jens zu Saras Geburtstag organisieren wollen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1135950.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 01:20 bis 02:20 Uhr