Rote Rosen (3301)

Mittwoch, 24. März 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Um weiteren Auseinandersetzungen mit Gregor aus dem Weg zu gehen, will Carla sofort raus aus dem Restaurantvertrag. Gregor stimmt zu, aber die Küchencrew streikt. Amelie fürchtet Auswirkungen auf das Hotel. Gregor braucht Carla, um die Crew zu beruhigen. Und Carla bleibt, weil sie ihr Team nicht im Stich lassen kann.

Johanna und Tatjana haben keinen guten Start. Johanna behandelt Tatjana von oben herab, Tatjana zieht sich zurück. Aber Thomas steht zu seiner Freundin und fordert seine Mutter unmissverständlich auf, ihre Meinung für sich zu behalten. Johanna staunt und ist perplex.

Mona und Jens ticken in Sachen Finanzen sehr unterschiedlich. Jens braucht wenig, um kreativ zu sein. Monas Sicherheitsbedürfnis ist hingegen groß. Als Jens eine lukrative Festanstellung ausschlägt, um an eigenen Ideen zu arbeiten, tut Mona sich schwer, das zu verstehen.

Simon braucht dringend Geld, David ein Zimmer. Aber der Seitensprung mit Ellen und damit der Verrat der Freundschaft steht zwischen ihnen.

Britta begreift, dass Hendrik sich ernsthaft in sie verliebt hat.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1135862.html