Rote Rosen (3300)

Dienstag, 23. März 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Carla kostet ihren Triumph über Gregor aus: Monas Sekretär gehört ihr! Seine Kampfansage nimmt sie nicht ernst. Der Streit entlädt sich in Sex. Bis sie von Amelie erfährt, dass Gregor das "Carlas" schließen will. Carla ist von seiner Boshaftigkeit schwer getroffen.

Britta kann nicht glauben, dass Hendrik sein Liebesgeständnis ernst meint und lacht ihn überfordert aus. Hendrik macht dicht und lässt Britta abtropfen.

Gunter und Merle wollen gemeinsam Gunters Interview im TV ansehen. Doch das hat Tony kurzerhand für den Bericht über Merles heldenhafte Rettung aus dem Programm gekickt. Gunter is not amused.

Johanna überrascht Thomas mit ihrem Besuch und freut sich für ihn, dass er verliebt ist. Doch bevor Thomas die beiden einander vorstellen kann, geraten die Frauen unbekannterweise aneinander.

Ellen und Sara versöhnen sich und suchen ein neues Zuhause für Hund Kalle. Doch der ist Simon wider Willen ans Herz gewachsen. Der einsame Simon findet nun bei Kalle Trost.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1135768.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 01:20 bis 02:20 Uhr