Rote Rosen (3267)

Donnerstag, 28. Januar 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Ben setzt es zu, dass er nichts zur Haushaltskasse beisteuern kann. Merle stößt mehrfach mit Tina zusammen: wegen ihres ruppigen Verhaltens Hannes gegenüber, wegen des Kostendrucks in der Gärtnerei. Da bringt ausgerechnet Hannes Tina auf die Idee, Merles Orchideenzucht zu veräußern. Und plötzlich steht die Frage im Raum, ob Merle und Tina noch miteinander umgehen können und es überhaupt wollen!

Jens und Mona schweben im Glück. Da erfährt Jens entsetzt, dass man ihn in Paris erwartet. Denn Lin hat heimlich den unterschriebenen Arbeitsvertrag zurückgeschickt.

Thomas glaubt, dass Pferde eine positive Wirkung auf Kinder haben können. Er versucht Sam mit dem Pferd Hektor zusammenzubringen, aber Sam rennt davon. Doch dann erfährt er von Britta, dass Sam sich ganz allein Hektor angenähert hat.

David verbeißt sich in den Köder von Amelie und Gregor: Er will die Öko-Golfanlage ganz groß denken, mit viel Luxus und Komfort. Gregor tut ihm gegenüber erst skeptisch, aber Carla zweifelt. Welches Spiel treibt Gregor?

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1120112.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

die nordstory 15:00 bis 16:00 Uhr