Rote Rosen (3261)

Mittwoch, 20. Januar 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Simon muss sich eingestehen, dass seine Gefühle für Ellen über eine Affäre hinausgehen. Sara rät ihm, zu seinen Gefühlen zu stehen. Ein erster Eroberungsversuch geht schief, doch Simon gibt nicht auf und gesteht Ellen schließlich seine Liebe.

Jens weiß, dass die Nacht mit Lin ein Fehler war. Mona glaubt, dass ihr die Distanz zu Jens gut tut, doch als Jens den Sex mit Lin zugibt, ist Mona zutiefst verletzt.

David steht zwischen Amelie und Gunter, die ihn beide auf ihre Seite ziehen wollen. Amelie bekommt ein Investitionsangebot von Gregor, aber Amelie will nicht gemeinsame Sache mit Gregor machen.

Vivien ist glücklich, Richies alten Chopper entdeckt zu haben und erfreut Ben mit einem sehr guten Kaufangebot. Nur die illegale Containeraktion, bei der Hannes mitmachen will, versteht Vivien nicht. Wie kann man "Müll" essen wollen? Mit einem Trick kann sie ihn davon abhalten, denn Hannes darf nicht auffallen, sonst droht ihm eine härtere Strafe wegen des Diamantenschmuggels, den Hannes für Vivien auf sich nimmt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1119092.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Brisant 12:00 bis 12:25 Uhr