Rote Rosen (3259)

Mittwoch, 13. Januar 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Die Pläne von David, einen Golfplatz für das "Drei Könige" anzulegen, gefallen Amelie nicht. Da bekommt Gregor Wind von der Golfplatzidee und bietet sich David als Investor an. Amelie verhält sich ungewohnt unprofessionell und ist absolut dagegen.

Hannes wird von der Polizei wegen Diamantenschmuggels abgeführt. Thomas durchschaut Vivien. Hat sie Hannes die Edelsteine untergeschoben? Wie wird Hannes reagieren?

Mona ist von Lins Präsenz verunsichert, doch Sara bestärkt sie darin, sich weiter mit Jens zu treffen. Mona ist also erfreut, als Jens ein gemeinsames Essen vorschlägt. Aber ein Migräneanfall von Lin kommt dazwischen. Mona geht auf Abstand und fordert Jens auf, seine Probleme mit Lin aufzuarbeiten.

Antons Outing wird von Bens Problemen mit der Krankenkasse durchkreuzt. Anton zieht sich gekränkt zurück, doch da fängt Ben ihn wieder ein. Anton steht vor der Familie zu seiner Homosexualität. Zu seiner Überraschung reagieren alle entspannt. Nur Walter kommt gar nicht damit klar.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1119078.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Tagesschau 20:00 bis 20:15 Uhr