Rote Rosen (3256)

Freitag, 08. Januar 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Tatjana gibt Mona die Schuld, dass Lin ihr den Showroom kündigt und sieht keinen Sinn mehr darin, ihr Geschäft weiterzuführen. Doch Mona schlägt Tatjana vor, eine eigene Möbelserie zu entwickeln und zu vermarkten, weil sie Interesse an einem Werkstoff hat, den Jens entwickelt hat und sich für coole Möbel eignet.

David bleibt konsequent – wenn Gunter ihm nicht vertraut, hat seine Arbeit im Hotel keinen Sinn. Als Gunters Kreislauf wegen der Konfrontationen mit Amelie schlapp macht, sorgt sich Thomas und versucht auf David einzugehen.

Hannes kündigt seine spontane Rückkehr aus L.A. an, mit Begleitung. Tina tippt auf eine neue Liebe - als Hannes aber in der Tür steht, ist er zwar in Begleitung einer Frau- doch es ist Vivien.

Anton leidet darunter, dass Ben ihn beinahe in flagranti mit Pit erwischt hat. Aber er ist noch lange nicht so weit, sich zu outen. Als Pit sich dann Walter gegenüber outet und Walter recht homophob reagiert, ist Anton umso mehr verunsichert.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1119060.html