Rote Rosen (3254)

Mittwoch, 06. Januar 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Britta bekommt mit, dass Hendrik sie in der Klinik hintergehen will. Sie holt zum Gegenschlag aus und triumphiert, als ein Treffen mit dem Gesundheitsminister in Aussicht steht, um die gemeinsame Studie vorzustellen - allein!

Ellen führt ihrem Mitbewohner vor Augen, dass er nur eine Marionette seines Vaters ist. Endlich bietet Simon seinem Vater die Stirn, als der Ellen angreift. Der droht, ihm alles zu nehmen: monatliche Zuwendung, sein Erbe und die Wohnung.

Mona und Tatjana beschließen, auf eigene Faust einen Käufer für die Immobilie zu suchen, um weiter als Mieter in den Räumen bleiben zu können. Tatjana akquiriert die Geschäftsfrau Lin Chen - eine böse Überraschung für Mona, die prompt ausschließt, mit der Ex-Frau von Jens zusammenzuarbeiten.

Lin erntet weder von Jens noch von Ellen große Begeisterung für ihre Pläne, sich in Lüneburg einen Zweitwohnsitz zu suchen. Jens schließt ein Wiederaufleben der Beziehung aus. Doch Ellen gibt zu, dass sie ihre Mutter vermisst.

Gunter ist enttäuscht, als David klarstellt, dass er nicht weiter gegen Amelie agieren will.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1119052.html