Rote Rosen (3253)

Dienstag, 05. Januar 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Simons Vater maßregelt seinen Sohn auf jeder Ebene, ohne den leisesten Widerstand zu ernten. Erst als er bei Ellen eine Grenze überschreitet, wird ihm von ihr in Simons Beisein der Kopf gewaschen.

Nach dem ersten Schock über den Verkauf der väterlichen Werkstatt geht Mona in die Offensive. Zusammen mit Tatjana will sie für diese Immobilie am Salzmarkt kämpfen.

Ben genießt zunächst die Fürsorge seiner Familie, aber dann wird ihm alles zu viel. Ben zieht die Notbremse.

Beschwingt durch seine erste Liebe lässt sich Anton zu einer Auseinandersetzung mit Amelie hinreißen. David kommt glücklicherweise hinzu, um Anton vor sich selbst zu schützen.

Jens und Ellen nehmen den plötzlichen Familiensinn von Lin zunächst mit Humor. Doch dann gesteht Lin ihnen , dass sie in Lüneburg wohnen und die alte Familie Reichard aufleben lassen möchte.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1119048.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 14:00 bis 14:15 Uhr