Rote Rosen (3252)

Montag, 04. Januar 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Mona erzählt Gerhard von ihrem Ziel, den Meister zu machen und später die Werkstatt zu übernehmen. Gerhard bestärkt Mona darin, doch dann sagt er ihr plötzlich, dass er die Werkstatt schon bald verkaufen wird.

Ben hat Angst, dass die OP an seiner Wirbelsäule schiefgeht und er im Rollstuhl landet. Durch Britta erfährt er, dass es auch eine konservative Heilung gibt. Für ihn ist damit klar: Er lässt nicht an sich rumschnippeln.

Ausgerechnet durch Lin erfährt Mona, dass die Familie Reichard sich vor einigen Monaten zu Lins 50. Geburtstag gesehen hat und nicht immer nur an Weihnachten. Zu Ellens und Jens' Verwunderung versucht Lin auf "glückliche Familie" zu machen.

Simons Vater macht seinem Sohn eine geharnischte Ansage. Er soll sich gefälligst auf das Studium konzentrieren und nicht mit einer dahergelaufenen Punkerin eine WG führen. Das lenkt nur ab. Ellen ist fassungslos, dass Simon ihm kein Paroli bietet

Zwischen Anton und Pit kommt es zum ersten Kuss. Aber für eine gemeinsame Nacht ist Anton noch nicht bereit.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1119044.html