Rote Rosen (3250)

Dienstag, 29. Dezember 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Der Ärger über Gerhards Pfusch ist so groß, dass Mona keine Lust mehr aufs Tischlern hat. Doch Jens redet ihr gut zu, die Meisterprüfung trotzdem anzugehen. Als Mona endlich einen Schritt auf Jens zugeht, erscheint plötzlich Lin, Jens` Ehefrau! Mona ist geschockt.

David gelingt es, Amelies öffentliche Herabwürdigung umzudrehen und vor der Presse humorvoll zu punkten. Unter vier Augen macht Amelie jedoch David klar, dass sie ihn nie als Partner auf Augenhöhe sehen wird. Aber David steigt immer weiter auf ihr Spiel ein: Im "Heide-Echo" outet er sich und Amelie als "Traumpaar der Hotellerie" und fällt nicht auf Amelies Retourkutsche herein.

Ben verschweigt allen, dass er starke Rückenschmerzen hat. Britta findet heraus, dass er beim Skaten gestürzt ist. Als sie Ben zur Rede stellen will, offenbart er ihr panisch, dass er kein Gefühl mehr in den Beinen hat.

Tatjana und Mona stellen amüsiert fest, dass sie mal wieder um den gleichen Mann buhlen. Diesmal allerdings nur als Untermieter. Pit freut es, gleich mehrere Optionen zu haben.

Redaktion
Meibrit Ahrens
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1110478.html