Rote Rosen (3247)

Dienstag, 22. Dezember 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Hendrik erzählt Ben amüsiert, mit welchen simplen Tricks er Frauen erobert. Tatsächlich erliegt Tatjana einem davon. Während Britta nur schwer erträgt, dass Hendrik eine weitere Frau seiner Sammlung hinzufügt, macht Tatjana in letzter Sekunde einen Rückzieher.

Mona erzählt dem verständnisvollen Jens, dass Gerhard ihr neben seinem grenzenlosen Egoismus auch nie Selbstvertrauen vermittelt hat. Doch da steht Gerhard plötzlich in der Tür und will ihr ermöglichen, ihre Meisterprüfung nachzuholen.

David und Amelie streiten um das beste Konzept für die Ausschreibung der Juwelenbörse. Mona macht ihnen ungewohnt tough klar, dass sie im Interesse des Hotels an einem Strang ziehen sollten.

Anton wehrt sich vehement gegen Saras Eindruck, er sei schwul. Doch als er Merles Aushilfe Pit trifft, ist es um ihn geschehen.

Simon weiß mit Ellens Sprunghaftigkeit nicht umzugehen, doch David glaubt, den Grund für ihr sprödes Verhalten erkannt zu haben: Sie ist in Simon verliebt und will es aus Selbstschutz nicht zeigen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1106394.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 06:25 bis 07:25 Uhr