Rote Rosen (3229)

Montag, 23. November 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

David präsentiert Gunter Ellens Plan, Amelie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und sie mit der Tonbandaufnahme und erfundenen Beweisen unter Druck zu setzen. Aber Gunter lehnt ab. David teilt seine Enttäuschung mit Ellen, die sich immer mehr in ihn verliebt. Als David den Plan ohne Gunters Wissen durchzieht, gerät er prompt in die Bredouille.

Tatjana bereut den Sex mit Andreas und flieht vom Ort des Geschehens. Sascha will von seinem Vater nichts mehr wissen. Auch für Tatjana ist das Maß voll.

Britta warnt Sara eindringlich vor dem Risiko, dass die Klinikleitung Wind von ihrer Affäre mit Hendrik bekommt. Aber die will nichts davon hören.

Hendrik ist von Brittas Veröffentlichung zur Studie nicht sonderlich beeindruckt. Dafür ärgert es ihn umso mehr, dass jemand der Klinikleitung sein Verhältnis mit Sara gesteckt hat. Britta?

Antons Hühner-Patenschaften laufen wider Erwarten gut. Als er Walter bittet, sich trotz dessen Phobie um die Hühner zu kümmern, erledigt der das auf seine Weise.

Gunter hilft Thomas nun doch dabei, Jill für sich einzunehmen. Trotz eigener Interessen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1096724.html