Rote Rosen (3210)

Dienstag, 27. Oktober 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

David will seine Unschuld beweisen und bricht in Amelies Wohnung ein. Eine Kreditkartenabrechnung soll sie als Käuferin des Handys überführen, das ins Gefängnis geschmuggelt wurde. Simon wie auch Carla versuchen, David vor weiteren Dummheiten zu bewahren. Aber Amelie gießt Öl ins Feuer. Es scheint, dass David die Kontrolle über sich verliert.

Zu Monas großer Freude bietet Amelie ihr die Assistenz der Geschäftsleitung im Hotel erneut an. Mona greift beherzt zu und forciert Umzug und Einzug ins Rosenhaus. Sie plant mit ihrer neuen Freundin Tatjana einen Paarabend, in der Hoffnung, ihre Männer werden sich auch so gut verstehen wie sie.

Alle Missstimmungen sind vergessen. Ben und Tina freuen sich auf einen Sohn. Walter hat seine Strategie, mit Merle zusammenzukommen, geändert: Er will sich rar machen! Aber die Taktik geht nicht auf.

Anton hadert mit sich: Profil löschen? Oder sich doch auf einen schwulen Chat einlassen? Tina macht ihm Mut, es einfach auszuprobieren. Aber im letzten Moment kneift Anton.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1084894.html