Rote Rosen (3179)

Montag, 14. September 2020, 07:20 bis 08:15 Uhr

Bruno glaubt, es sich mit Gitte verscherzt zu haben, zumal sie plant, mit Thomas einen Ausflug nach Stralsund zu machen. Doch da nimmt Bruno all seinen Mut zusammen und bittet Gitte um eine zweite Chance!

Gunter ist empört über Viviens wilde Streikaktion gegen Amelies Führungsstil. Die sieht aber gar nicht ein, dass sie einen Fehler gemacht hat und will die Presse einschalten. Da erfährt Gunter über David von Amelies neuem Kontrollsystem und muss schließlich Vivien Recht geben: So geht man nicht mit geschätzten Mitarbeitenden um.

Ihre Begegnung mit Kristina Vogel beflügelt Pia, zumal sie die ehemalige Spitzensportlerin auf die Idee bringt, eine Spendenaktion für den barrierefreien Umbau der Sportanlage ins Leben zu rufen. Außerdem versteht Kristina gar nicht, warum Pia nicht an dem liebenswürdigen Freddy interessiert ist.

Gregor passt es nicht, dass Zabel sich weiter in Lüneburg herumtreibt. Noch dazu, weil er mit Carla Reiten geht. Britta gegenüber gesteht Carla, dass auch sie sich nach Gregor sehnt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1069346.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordseereport 01:50 bis 02:35 Uhr