Rote Rosen (3172)

Donnerstag, 03. September 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Bruno ist verunsichert, ob er nach all den einsamen Jahren mit der unkomplizierten Gitte mithalten kann. Doch deren direkte Art und die Aufmunterung durch Astrid und Alex geben ihm letztlich den Mut, Gitte seine Liebe zu gestehen.

Oskar hält den Streit seiner Eltern nicht länger aus und macht Judith zu seinem Feindbild. Alex versucht sich als Vermittler, ist jedoch außer sich, als Judith ihm alle ihre Intrigen beichtet. Auch Gregor ist entsetzt über Judiths Generalbeichte bei der Staatsanwaltschaft. Neben den juristischen Konsequenzen steht jetzt seine Ehe mit der belogenen Carla auf dem Spiel.

Gregor bleibt nur noch der Kampf um Brunos Hof, bis auch dieser Plan plötzlich durch einen anderen Käufer zu scheitern droht. Denn Gunter hat sich definitiv gegen Ecuador und für Lüneburg entschieden. Da er sein altes Land verpachtet hat, kommt er unerwartet mit Bruno ins Geschäft, was die Pläne von Henning und Gregor durchkreuzt. Als Anton wieder mal Vivien uncharmant anbaggert, hat diese die Nase voll - und gibt zu Antons Erstaunen plötzlich nach.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1069112.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 01:15 bis 02:00 Uhr