Rote Rosen (3155)

Dienstag, 11. August 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Torben fehlen für die Charity-Aktion zwei Clowns, nachdem Merle und Gunter abgesprungen sind, also muss Torben selbst ran. Amelie lacht sich schlapp über einen Torben im Kostüm des "dummen August"! Doch dann springt sie über ihren Schatten. Mit Witz und Charme rettet sie Torbens Auftritt bei der Spendengala. Gerührt bedankt sich Torben bei ihr. Und im Rausch des Moments geht er spontan noch einen Schritt weiter: Er bittet Amelie, seine Frau zu werden!

Anton begreift, dass Walter die Hälfte der Haschkekse verputzt hat und versucht, seinen Großonkel wiedereinzufangen. Der faselt immer etwas vom CIA. Anton versucht, mit seiner missglückten Aktion nicht aufzufliegen, da kommen ihm auch noch die restlichen Kekse abhanden. Wer hat sie gefunden? Lilly etwa?

Henning steht finanziell mit dem Rücken zur Wand und lässt die Teilungsversteigerung des Hofes anordnen. Alex und Astrid sind schockiert. Alex fürchtet zudem, dass Carla ihr Restaurant zurückhaben will. Doch seine Befürchtungen sind unbegründet: Carla sucht eine neue Herausforderung und entdeckt ihre Leidenschaft für Chutneys.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1057522.html