Rote Rosen (3136)

Mittwoch, 15. Juli 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Pia hat mit der Kreditkarte ihrer Mutter die Suite im "Drei Könige" für Antons Videodreh gemietet. Sie geht wie selbstverständlich davon aus, dass sie weiter gemeinsam an dem Video arbeiten, doch das lehnt Anton ab. Pia ist tief getroffen und muss Astrid den Diebstahl ihrer Kreditkarte gestehen.

Perplex erfährt Gunter, dass er vielleicht einen Sohn hat. Tatsächlich hatte er einst eine Affäre mit Davids Mutter, doch damit ist noch nichts erwiesen. Gunter besteht auf einen Vaterschaftstest.

Bruno und Alex sind getroffen, weil Henning nur aus verletztem Stolz seinen Anteil vom Hof ausbezahlt bekommen möchte. Da bietet Judith unerwartet Hilfe an und ist bereit, Hennings Anteil vom Hof zu kaufen.

Amelie und Torben fühlen sich sehr nahe. Doch Amelie schreckt vor zu viel Gefühl zurück und Torben will mehr als nur eine Affäre. Also wollen sie die Sache beenden, bevor sie richtig angefangen hat.

Vivien hofft, ihrem Ziel, Simon zu erobern, ein Stück näher zu sein, als er bei ihr einzieht. Aber mit ihren Kochkünsten macht sie keinen großen Eindruck.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1052182.html